Dünen und Meer

Im Moment ist es einfach wunderbar, dass ich das Meer, mit seinen wunderschönen Dünen und dem scheinbar nicht endenden Strand , in vollen Zügen geniessen kann.

 Diese Landschaft hier in Julianadorp aan Zee ist einfach, so entschleunigend, dass es keiner Worte bedarf.

Wer hier schon mal war, bestätigt es garantiert 😉.

Ich hatte bis vor einigen Jahren (6) gar keine Ahnung , dass es Julianadorp überhaupt gibt 😅.
Geschweige denn, wo es liegt auf der Karte „ Holland „

Ausserdem hatte ich auch anfangs keine Ahnung, was man hier so anstellt?

Das hat sich schnell erklärt, relaxen  und einfach runterkommen, sagen alle.
Mir fiel das erst schwer, aber auch ich bin angekommen.

Hat zwar durch unsere Aktivitäten hier vor Ort, Haus kaufen, renovieren (Michael) , einrichten und dekorieren, etwas länger gedauert.

Jetzt ist es Michael, der den Stress vor Ort noch hat, alle Gärten und Häuser in Schuss zu halten, ich entspanne dann etwas😅.

Wenn Mann beschäftigt ist, dann geht das ganz gut 😊.

So jetzt geht zum Strand 🏖 um dem Sonnenuntergang 🌅 zu erleben, der ist hier einfach fast unerträglich schön 🤩 

Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis bald 

Christina 😊