28. Juli 2022
Wahrscheinlich denken alle , warum sind die Ferien schon zu Ende 😎🫣 Aber das was wir aus dieser Zeit mitnehmen, die schönsten Erinnerungen Sommer, ☀️ Sonne , Strand 🏖 wunderschönsten Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge🌅 leckersten Kibbelinge essen entspanntesten Spaziergänge am tollsten Strand manchmal auch die nettesten Bekanntschaften kennenlernen All das nehmen wir mit aus der schönsten Zeit des Jahres😍😎und können es noch lange genießen 😌 Somit ist der...
14. Mai 2022
Im Moment ist es einfach wunderbar, dass ich das Meer, mit seinen wunderschönen Dünen und dem scheinbar nicht endenden Strand , in vollen Zügen geniessen kann. Diese Landschaft hier in Julianadorp aan Zee ist einfach, so entschleunigend, dass es keiner Worte bedarf. Wer hier schon mal war, bestätigt es garantiert 😉. Ich hatte bis vor einigen Jahren (6) gar keine Ahnung , dass es Julianadorp überhaupt gibt 😅. Geschweige denn, wo es liegt auf der Karte „ Holland „ Ausserdem hatte...